Food & Drinks

2020 wird alles doppelt so gut, denn wir machen das Good Vibes Yoga Fest dann zum 2. Mal! Für das leibliche Wohl sorgen in der HörBar das Team rund um Mike Supp und vor dem Justus-Liebig-Haus erwartet euch wieder die wundervolle Frl. Zuckertopf!

Seit Mitte 2015 ist das Caravan-Cafe „Fräulein Zuckertopf“ in und um Darmstadt unterwegs. Die Lust am Backen und Kochen, der Traum vom Oldtimer-Wohnwagen und der Wunsch nach einem eigenen Café – das alles hat hier zusammengefunden. Der kleine Caravan mit Baujahr 1967 wurde ein halbes Jahr lang eigenhändig umgebaut und ganz für die Bedürfnisse eines mobilen Cafés ausgestattet.
Seitdem gibt es selbstgemachte Kuchen, vegane Brownies, herzhafte Quiches und deftige Suppen, ganz nach Saison inspiriert und mit viel Liebe zubereitet. Der Kaffee ist ein hochwertiger, in Darmstadt gerösteter Bio-Espresso und es gibt immer vegane Milch-Alternativen. Auch die Speisen sind meist vegetarisch, oft vegan.

Seedheart ist anders. Seedheart ist revolutionär. Seedheart ist Superfood ohne Haferflocken, aber mit hoher Nährstoffdichte. Unsere Superfood- Mixes machen mehr aus Müsli, Porridge und Snacks: Für den Frühstückstisch. Für unsere Seedheart Fans. Für eine ernährungsbewusste Welt. Und Seedheart schickt uns superleckere Vibes in Form von Snacks: we love.